»Asphaltkunstwerk«

Termin

12.06.2017 | 19:00 Uhr |

Waren bei den vorangehenden Abenden Projekte, Filme, Initiativen vorgestellt worden, so steht diesmal eine interaktive, kreative Aktion auf dem Programm: ein *Asphaltkunstwerk” unter der Mitwirkung der teilnehmenden Gäste und Anleitung von Lili Zahavi, Schauspielerin und Studentin der Filmakademie*. Sowohl Mitspieler als auch Zuschauende sind herzlich willkommen.
Bei “Asphaltkunstwerken” werden unterschiedliche Begegnungen möglich, die auf kreative, nonverbale und spontane Art stattfinden können. Dabei
entsteht ein Raum, der aus der Vogelperspektive wahrgenommen und festgehalten werden kann. Der Asphalt kann mit Farben bemalt, aber auch mit
Objekten und nicht zuletzt mit dem eigenen Körper gestaltet werden. Der Mensch und das Miteinander werden so zum Kunstwerk.

Ein musikalischer Beitrag eröffnet den Abend. Ab ca. 20 Uhr lädt die Initiative wieder zum Get-Together ein mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken.