Constant Bliss In Every Atom

nach Motiven von David Foster Wallace

Premiere

07.03.2012 | 20:00 Uhr | Maschinenhalle, Grönerstr. 7 (Bushaltestelle Grönerstraße) | 71638 Ludwigsburg

Einlass 19.30h | Anmeldung unter karten@adk-bw.de

Constant Bliss In Every Atom (bliss: Glückseligkeit) zu spüren, ist ein Lebensprojekt, das uns allen angesichts unserer bisherigen Erfahrungen auf diesem Planeten unmöglich erscheint. Was, wenn es doch möglich wäre? Wenn man dafür aber aufhören müsste, die Langeweile zu bekämpfen, und sich stattdessen mit ihr verbünden? Wenn man auf fast alles, was man kennt und liebt, und was man bisher für Glück gehalten hat, verzichten müsste? Und würde man einen, der so lebt, dann noch glücklich nennen, oder wäre er ein wandelnder Toter?

constantbliss.tumblr.com

Es spielen: Michaela Maxi Schulz, Odine Johne, Leo van Kann, Benjamin-Lew Klon

Regie:  Sebastian Lang

»Kurze Interviews mit fiesen Männern« von David Foster Wallace ist im Kiepenheuer & Witsch Verlag erschienen.