DAS LETZTE ABENDMAHL

Ein Projekt von Studierenden
3. Studienjahr Schauspiel / Regie
Leitung: Tom Stromberg

Premiere

20.07.2016 | 20:30 Uhr | ADK

Technik:

Mit: Faraz Baghaei, Lea Beie, Pedro Dannemann, Anna-Elisabeth Frick, Janosch Fries, Louis von Klipstein, Jens Lamprecht, Anna Gesa-Raija Lappe, Esra Laske, Tobias Loth, Ann-Christin Mündner, Dario Neumann, Anna Renner, Laila Richter

Dramaturgie : Gabriella Bußacker

Bühnenbild : Volker Hintermeier

Kostümbild : Marlene Beer

Musikalische Mitarbeit : Torsten Knoll

Regie-Assistenz : Elisabeth Schwarz

Hospitanz : Laura Hartmann

Technische Leitung : Friedemann Klappert

Produktionsleitung : Monika Schumm

Kostümwerkstatt : Szidonia Pákozdy

Bühnenmeister : Rainer Hülswitt

Beleuchtung : Jessica Endruteit

Ton und Video : Mario Kroll

Lehrlinge Veranstaltungstechnik : Jan Geiger, Lilly Kopina

Fenster auf, Seele raus – Gott lebt!

Suchen Sie Halt? Wir glauben schon! Was wären die Apostel heute? Eine Band, eine Partei – oder Veganer? Wir singen, kochen, und berauschen uns am Weihrauch. Und was noch? »Ich war blind, und nun bin ich sehend.« Joh. 9,25

Der Abend beendet das Dreijahresprojekt des Schauspiel- und Regiejahrgangs 2013–17. Nach der letztjährigen Beerdigungszeremonie »The Death Is not The End – Ein musikalischer Abend über Theatertode«, präsentiert beim Internationalen Sommerfestival auf Kampnagel, schließen die Student*innen unter Leitung von Tom Stromberg mit diesem Stück das Projekt ab.

 

 

 

DAS LETZTE ABENDMAHL
© Philip Henze