»movements for the everyday life 1-12« | Teil 6 | Regie: Marina Dumont-Anastassiadou

In Kooperation mit:

Premiere

03.10.2021 | 18:00 Uhr | Oberwelt e.V.

Alle Informationen finden Sie/findet Ihr hier 
Ort: Oberwelt e.V.

Reinsburgstraße 93, 70197 Stuttgart
https://goo.gl/maps/o8r9rdPQ5bYExnFx8 

 

»movements for the everyday life 1-12«

In zwölf Performances über ein Jahr untersucht das Projekt von Marina Dumont-Anastassiadou und Ensemble zwölf verschiedene Facetten des Stillstands und überprüft ihn auf seine Ausdauer und scheinbare Verlässlichkeit.
Termine und Informationen zu allen Performances finden Sie hier

6 | Ich schaff das schon (ganz alleine)

Die sechste Bewegung macht es sich ungemütlich, weil sie es einfach nicht lassen kann: Heute werden Grenzen überschritten. Die Liste der Unzumutbarkeiten ist lang und will einmal komplett durchprobiert werden. Wie lange das gut gehen kann ist manchmal die falsche Frage. Die Hauptsache ist doch, dass es uns allen Spaß macht. Und das tut es doch, oder?

Konzept und Idee: Marina Dumont-Anastassiadou, David Gaviria, Ruby Rawson
Mit: David Gaviria, Till Krüger, Ruby Rawson
Ausstattung und Kostüm: Sangyeon Lee, Sofia Falsone
Dramaturgie: Rafael Ossami Saidy, Philipp Schulze

Weitere Infos hier