»movements for the everyday life 1-12« | Regie: Marina Dumont-Anastassiadou

Termin

12.09.2021 | 14:00 Uhr | Oberwelt e.V.

Alle Informationen finden Sie/findet Ihr hier 
Ort: Oberwelt e.V.

Reinsburgstraße 93, 70197 Stuttgart
https://goo.gl/maps/o8r9rdPQ5bYExnFx8 

Ab 14 Uhr mit anschließender Suppenverkostung

»movements for the everyday life 1-12«

In zwölf Performances über ein Jahr untersucht das Projekt von Marina Dumont-Anastassiadou und Ensemble zwölf verschiedene Facetten des Stillstands und überprüft ihn auf seine Ausdauer und scheinbare Verlässlichkeit.
Termine und Informationen zu allen Performances finden Sie hier

5 | Sieben Stunden Erbsen schälen (Εφτά ώρες ξεφλούδισμα μπιζελιών)

Die fünfte Bewegung feiert die Geduld. Wir wiederholen die wichtigen Tätigkeiten in unserem Leben tausend, zehntausend, Millionen Mal. Sie scheinen sich also zu lohnen. Dieser Abend wird unvergesslich werden, weil er uns daran erinnert, dass eine gute Erbsensuppe aus vielen guten Erbsen besteht. Es wird ein langer Abend werden, aber wir bleiben wach und freuen uns auf den Morgen.

Konzept und Idee: Marina Dumont-Anastassiadou, Solveig Eger
Ausstattung und Kostüm: Sangyeon Lee, Sofia Falsone (ABK Stuttgart)
Performance: Marina Dumont-Anastassiadou

Sonntag, 12.09.2021
Ab 14:00, mit anschließender Suppenverkostung